In Memoriam - Lollypops Brazilian Terrier - Brasilian Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lollypops Scatman John, gen. Scooter
Lollypops Scatman John
geb. 04.12.1995 - verst. 23.06.2010
Wir vermissen Dich!

Unser Scooter wurde 14 1/2 Jahre. Er ist aus unserem vorletzten Wurf (Sundance Jerry Lee X Lollypops April Sun) aus dem Jahre 1995. Im Jahre 1997 hatten wir unseren einzigen Wurf nach unserem Rüden Lollypops Scatman John - gen. Scooter mit unserer damaligen Hündin Tousled Gipsy's Amy; es war auch unser letzter Irish-Soft-Coated-Wheaten-Terrier-Wurf.
Da wir zu der Zeit beruflich sehr in Anspruch genommen wurden, haben wir uns entschlossen, mit der Wheatenzucht aufzuhören.

Scooter und Ella
hier im Alter von 13 1/2 J. (Scooter) und 15 J. (Ella)
Scooter
Scooter
Scooter's Lieblingstraum
Scooter und Rio
im Partnerlook
Scooter 2008
mit Brasilian Terrier Welpen
Scooter 2006
mit Brasilian Terrier Welpen
Scooter, Ostern 2010
Lollypops Scatman John

Unsere kleine Japan Terrier Hündin Arianova Sakura,
*19.01.1999, ZB-Nr. 27/0000001 - verst. 06.12.2011
Wir denken immer an Dich kleine Puppe!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü